Yoga bietet eine wundervolle Möglichkeit, unser Wohlbefinden während der Schwangerschaft zu steigern und uns auf die Geburt vorzubereiten.
In diesem Workshop lernen wir, uns auf die veränderten Bedingungen unseres Körpers einzustellen, unseren Körper besser zu spüren und Verbindung mit unserem Kind aufzunehmen. Wir praktizieren Schwangeren-Yoga und Yoga Nidra. Spezielle Übungen aus dem Hatha-Yoga helfen uns, Verspannungen zu lösen und tiefer zu entspannen. Yoga Nidra ist ein tolle Technik für mehr Entspannung und Gelassenheit während der Geburt. Wir werden, wenn von den Teilnehmenden gewünscht, auch die ayurvedische Selbstmassage kennen lernen.

 DetailsPreis
Anmelden Sa., 28.9.2019, 10.00 – 13.00 Uhr (1200 A)
   FBS GüBa gr. Gruppenraum
Sourgiadaki, Konstantina
Mitbringen:bequeme Kleidung, 2 Handtücher, Bio-Körperöl ca. 20 ml (falls vorhanden) und etwas zu schreiben
21,– €

< zurück zur Fachbereich-Übersicht | zur Übersicht vorgemerkter Kurse >