Wolltet ihr schon immer einmal die faszinierende Welt des Flughafens kennenlernen? Dann seid ihr hier genau richtig! Ein kurzer Film wird uns am Anfang einen ersten Einblick geben, dann besichtigen wir die Terminals und passieren die Sicherheitskontrollen. Wir werden sogar das Flughafenvorfeld und die Gepäcksortieranlage erkunden.
Die Führung dauert zwischen 1,5 und 2 Stunden.

Treffpunkt: 13.50 Uhr im SkyOffice-Gebäude (vom Haupteingang/Terminal aus den gelben Hinweispunkten auf den Schildern folgen).
Der Flughafen ist mit dem Flughafenshuttle-Bus vom Tübinger Hbf., mit dem Zug bzw. der S-Bahn erreichbar (S2 und S3).

Bitte unbedingt zuhause lassen: Taschenmesser, Scheren u.Ä. Diese Gegenstände sind im Sicherheitsbereich des Flughafens streng verboten! Auch Getränkeflaschen oder Cremes sind nicht erlaubt, diese werden vom Personal eingeschlossen und am Ende der Führung wieder ausgehändigt.

 DetailsPreis
Kurs ist ausgebucht.
Sie können sich
in die Warteliste
eintragen.
Sa., 23.2.2019, 14.00 – 16.00 Uhr (2514 B)
   Treffpunkt s. Text/Sonder-Ausschreibung
N., N.
Erw. + 1 Kind 17,– €
Weiteres Kind/Erw. 8,50 €
1. Kind

< zurück zur Fachbereich-Übersicht | zur Übersicht vorgemerkter Kurse >