Ihr wollt kreativ sein und braucht noch etwas Trendiges für eure Sommergarderobe? Ein Unikat, das es nur einmal gibt und das eure besondere Note trägt? Dann seid ihr in diesem Kompakt-Ferienkurs genau richtig! "Hippie-hose" oder "Stufenkleid" - beide sind typisch für die Flower-Power-Zeit der 68er-Jahre, aber immer noch - oder heute wieder - auch individuelle Kleidungsstücke, die einfach gut aussehen (lassen).
Spezielle Schnittmuster gibt es für diese Mode in der FBS, Grundkenntnisse im Nähmaschinennähen wären von Vorteil.
Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an die Kursleiterin wenden. Die Telefonnummer ist
im FBS-Büro erhältlich.

Für mehrtägige Ferienangebote gelten besondere An- und Abmeldebedingungen. Sie
finden diese auf der Homepage unter "Infos zur Anmeldung" oder im Programmheft.

Für Kinder mit Kinder-Card kostet dieser Kurs nur 5 € (Anmeldegebühr).

 DetailsPreis
Anmelden Do., 26.7.2018, 9.00 – 13.00 Uhr
Fr., 27.7.2018, 9.00 – 13.00 Uhr (3508)
   FBS Raum 106 "Villa Metz"
Belser, Anke
Mitbringen:alles, was ihr für euer Nähprojekt braucht: Stoff 1,5m (bitte vorwaschen), ggf. zu verändernde Kleidungsstücke, passendes Maschinengarn, Stecknadeln, kleine spitze Schere, Stoffschere, Schneiderkreide, Nähnadeln, Maßband, Handmaß und evtl. Reißverschluß, Knöpfe oder Gummi und ggf. Schnitt (es gibt auch Schnitte an der FBS).
Jubiläumspreis 20,– €

< zurück zur Fachbereich-Übersicht | zur Übersicht vorgemerkter Kurse >