Im Verlauf des Lebens ändern sich die Lebensumstände immer wieder und manchmal sogar gravierend. Dabei können Fragen aufkommen wie beispielsweise: Wie stelle ich mir mein weiteres Leben vor? Was will ich wirklich von innen heraus? Passt das, was ich gerade mache, noch zu mir? Mit verschiedenen Kreativtechniken nähern wir uns diesen Fragestellungen. Grundlage ist eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Zwischen den Terminen können kleine Aufgaben zur Selbstreflexion bearbeitet werden. Ziel ist es, dass wir uns die Antworten, die in uns verborgen liegen, bewusst machen. Wenn wir hierüber mehr Klarheit erlangen, können wir uns zielgerichtet und mit vollem Einsatz der Umsetzung widmen.
Kleingruppen Kurs

 DetailsPreis
Anmelden 4 × Fr., 8.2. – 1.3.2019, 19.30 – 21.30 Uhr (4108)
   FBS Raum 003 "Villa Metz"
Harr, Dagmar
Mitbringen:Block und Stift
47,60 €

< zurück zur Fachbereich-Übersicht | zur Übersicht vorgemerkter Kurse >